Startseite

Spurensuche
ENTDECKE, WAS IN DIR STECKT

Wer bin ich? Was kann ich? Und was möchte ich mit meinem Leben anfangen? Klingt ganz einfach zu beantworten. Oder doch nicht?

An diesem Wochenende hast du Zeit und Raum, dein bisheriges und dein gegenwärtiges Leben unter die Lupe zu nehmen. Das kann gut tun, wenn in deinem Leben Entscheidungen anstehen, zum Beispiel die Entscheidung für einen Freiwilligendienst, einen Auslandsaufenthalt oder eine Berufsausbildung.

Du erhälst mehr Klarheit, welche Einstellungen dich prägen, welche Stärken dich ausmachen, was dir im Leben Sinn gibt und welche Themen dir am Herzen liegen.

Ein Seminar, um der eigenen Persönlichkeit auf die Spur zu kommen und Entscheidungen zu treffen, die sich einfach nur richtig anfühlen.

Termin:

Fr, den 19.Januar 18:00 Uhr bis
So, den 21.Januar 14:00 Uhr

Team:

Anke Rikowski-Bertsch
Claudius Rück

Kosten:

30 €

Kurs-Nr.:

EA 13418

Bitte beachten:

Hackhauser Hof e. V. · Hackhausen 5b · 42697 Solingen · Fon 0212 22201-0 · Fax 0212 22201-20