Startseite

Theater
BITTE GIB MIR NUR EIN WORT

Jedes Leben ist es wert, ganz liebevoll als Roman geschrieben oder verfilmt zu werden. Ehrlich. Jedes Leben. Auch deins. Und meins. Und wir wollen es auf die Bühne bringen. Zumindest in Auszügen.

Behutsam wollen wir uns Themen nähern, die uns persönlich betreffen. Daraus können wir dann kleine Anspiele, Szenen, Choreografien entwickeln. So entsteht eine Geschichtenfolge mit Konzept, in der ich vorkomme und doch nicht peinlich bloßgestellt bin.

Diese Methode eignet sich sowohl für einen gemeinsamen Abend mit einer Gruppe als auch für die Gestaltung eines Jugendgottesdienstes oder ein Event im offenen Jugendtreff.

Termin:

Fr, den 17.November 18:00 Uhr bis
So, den 19.November 14:00 Uhr

Team:

Karl Hesse, Pfarrer
Danica König, Sozialpädagogin

Kosten:

30 €

Kurs-Nr.:

EA 12817

Bitte beachten:

  • Juleica-Baustein

Hackhauser Hof e. V. · Hackhausen 5b · 42697 Solingen · Fon 0212 22201-0 · Fax 0212 22201-20